Die hkk vivalance Woche für junge Familien

Sie möchten zusammen mit Ihrer Familie etwas für Ihre Gesundheit tun? Die Handelskrankenkasse (hkk) unterstützt Sie dabei mit einem maßgeschneiderten Angebot für die junge Familie. Eine Woche aktiv für Ihre Gesundheit – und Ihre Kinder sind gleichzeitig gut versorgt.

Die hkk vivalance Woche für die junge Familie – eine Gesundheitswoche mit attraktiven Angeboten rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung. Sie bekommen viele interessante Tipps für Ihren Alltag und können so ein Leben in Balance neu entdecken. Und das Beste: All das bieten wir Ihnen in familienfreundlicher Umgebung im Harz. Dort wird alles für Ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Vitalität getan. Das Ergebnis: pure Lebensfreude für die ganze Familie!

Kraft tanken in Altenau
Schwungvoll gelassener werden

Weite Wälder, frische Quellen, geheimnisvolle Moore, stille Teiche – in Altenau bietet Ihnen die Natur ein vielfältiges Programm. Lassen Sie Ihren Alltagsstress hinter sich und erleben Sie eine Woche Auszeit vom hektischen Leben: Sie trainieren Beweglichkeit, Ausdauer und Entspannung und erfahren, dass eine gesunde Lebensführung viel Spaß machen kann! Ihre Kinder werden in dieser Zeit im Kinderland der AltenauKlinik professionell betreut mit vielen gesundheitsorientierten Angeboten zu mehr Bewegungsfreude.

Unser Kursangebot der AltenauKlinik

» Nordic Walking
» Herz-Kreislauftraining
» Progressive Muskelentspannung
» Funktionelle Gymnastik
» Stressbewältigung
» Ernährungsberatung

Anmeldung und Unterkunft

Die hkk vivalance Woche beinhaltet sechs Übernachtungen mit Vollpension, Kurtaxe und Kinderbetreuung.

Preise pro Person

» 242 Euro für Erwachsene
» 100 Euro für Kinder, ab dem dritten Kind 50 Euro
In den Ferien fällt für Erwachsene ein Zuschlag von 20 Euro an.

Die Kosten für das Gesundheitspaket übernimmt die hkk für ihre Versicherten vollständig! Anreise, Unterkunft und Verpflegung tragen Sie selbst. Die Kosten rechnen Sie bitte direkt vor Ort ab.

Sie möchten sich anmelden?

Wählen Sie für sich und Ihre Familie ein passendes Datum aus und schicken Sie Ihre Anmeldung mit dem Stichwort - hkk vivalance Woche für die junge Familie – per Post an

hkk
Team Gesundheit
Martinistraße 26

oder per Fax an 01801/455 555.

Die Buchungstermine finden Sie hier

© 2017 AWO Soziale Dienste Bezirk Hannover gGmbH-vita · AltenauKlinik ·  hkk Familie Gesundheitswoche  |  Website von dbje Design Marketing IT