Sie befinden sich hier: Startseite / Über die AltenauKlinik / Impressum

Nummer: HRB 60736

Geschäftsführung: Annette Baumert, Knud Hendricks
Aufsichtsratsvorsitzende: Angelika Tumuschat-Bruhn

AWO VITA bemüht sich auf dieser Website, richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen, übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für Links, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. AWO VITA ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Insbesondere wird jegliche Haftung im Streitfall ausgeschlossen.

Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Ergänzungen oder Änderungen der zur Verfügung gestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen, Speicherung und Nachdruck nur mit unserer ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.

Soweit in dieser oder einer damit verlinkten Website Warenzeichen verwendet werden, sind sie das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Internetseite:
Kommunikationskonzept, Design und Programmierung